& jetzt bloggt sie auch noch

Noch so ein Blog? Wirklich jetzt? – Wie ihr unschwer erkennen könnt – ja.
Irgendwie war es fällig. Ich habe mittlerweile so viele tolle Rezepte, die ich mit euch teilen möchte, die auf Instagram irgendwann einfach nicht mehr wiederzufinden sind, habe mehr zum Laufen zu sagen, als dort Zeichen erlaubt sind und möchte euch hier die Möglichkeit bieten, alles geordnet jederzeit nachlesen zu können.

Endlich könnt ihr ganz einfach auf mein liebstes Pancake-Rezept zugreifen und z.B. mein Müsli nachmachen! Ich freue mich, wenn ihr hierher gefunden habt! Für jeden Tipp und jede Anregung zur Verbesserung oder zu Themen, über die ihr gerne etwas lesen wollt, freue ich mich sehr!

Hier soll demnächst eine Plattform für mein gedankliches Wirrwarr entstehen, das vielleicht den ein oder anderen von euch inspiriert. Bei jedem ausprobierten Rezept freue ich mich über eine Rückmeldung oder Anmerkung! Ich möchte, dass hier der Austausch noch etwas intensiver werden kann, als es vielleicht bei Instagram möglich ist.

Ihr habt mir schon in so vielen Lebenslagen weitergeholfen (dazu wird es auch noch einen Blogpost geben), dass es jetzt einfach Zeit war, euch etwas mehr zurückzugeben! Danke nochmals dafür.

Liebe Grüße & ganz viel Spaß auf meinem neuen Blog!
Eure Rabea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.